Freitag, 9. April 2010

GG-Poker #9

Wie, wo, was? Poker?
Ja Poker! Big GG-Brother braucht dringend eines!
*Hintergrundrufe* Geschmack? Zuschauer? Talent?
Nein, Geld! Wer soll denn sonst die ganzen Helme, Masseurinnen und virtuelle Bärte bezahlen? Und da ist es uns auch nicht zu schade, die World Series of GG-Poker live und in Farbe zu übertragen und das auch noch als Konkurrenz zum Hamburger Flaschenwerfer, der im übrigen sogar ein Tor geschossen hat. Ich wette eine Big-GG-Brother-Trunkenheitsfahrt darauf, dass der MoP die Krone verteidigt. Matz ab!

3 Kommentare:

  1. Musste sich mein Zwillingsbruder so zusaufen, das ganze filmen und dann auch noch hier online stellen?? Was sollen die Leute von mir denken.. *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. wat is denn hier los und warum gibbet keine berichte mehr?

    haste schiss vor der lezten woche in der liga oder wat :D

    AntwortenLöschen
  3. "äh, ja, ich komm grad nich klar" :D ach...
    bei Sekunde 10 dachte ich erst, der Mops wollte wieder den Bildschirm ablecken (so viel zum Thema Putze :P)

    Aber interessant, dass der Mop schon wieder Team-Poker betrieben hat

    AntwortenLöschen