Freitag, 5. März 2010

Rennen 3 - Rückrennen gegen backinblack

Eine schlechte Nachricht: Big-GG-Brother hat sämtliche Musikrechte verloren, so dass der MoP singen muss. Gleichzeitig wurden die Sicherheitsbestimmungen angezogen, wegen der Vorbildfunktion und so. Aber sehe der Pöbel es selbst und sei er entertaint, Tipper und anderweitig 3/16-interessierte:

Folge 4: das Rückrennen gegen backinblack


6 Kommentare:

  1. pornokanal mitm mop.... da schüttelts mich am ganzen körper :puke: is ja wiederlich :puke:

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ziemlich geil, Herr MoP!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mukki! :)

    Ja ja, Ska... gibs doch zu, du hättest dich gefreut. :D

    AntwortenLöschen
  4. die seite skaliert in meinem renn-browser bei 125% nicht richtig... falls es jemanden interessiert *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Grüße an die Sponsoren. Du solltest das Geld aber nicht in einen Helm, sondern in Boxenluder investieren.

    AntwortenLöschen